1. Es kann daran liegen dass die Ausweisdatei zu groß ist, prüfe bitte die Größe der Ausweisdatei. Die Datei sollte nicht größer als 2MB sein.
2. Du erhältst eine Validierungsemail an deine angegebene E-Mail Adresse. Je nach Mail Provider kann das einige Minuten dauern. Bitte warte ab und bestätige die E-Mail.
Du musst zuerst deine Bildungseinrichtung eingeben. Wenn deine Uni nicht im Drop-Down Menü erscheint, wähle bitte Open-IDP. Zusätzlich musst du deine Persönlichen Daten eingeben und deinen Studentenausweis bzw. Mitarbeiterausweis hochladen.
Normalerweise musst du deinen Studentenausweis hochladen. Wenn du keinen Studentenausweis/Mitarbeiterausweis hast gibt es folgende Alternativen:
• Arbeitgeberbestätigung (für Lehrkräfte und Mitarbeiter)
• Unterschriebene und gestempelte Bestätigung vom Sekreteriat + Ausweiskopie (Führerschein, Reisepass, u. Ä.)
• Personenkennzeichen + Inskreptionsbestätigung + Ausweiskopie (Führerschein, Reisepass, u. Ä.)
Du kannst gerne mehrere Geräte mit dem Campusstore Rabatt bestellen.
Zur Abholung musst du nur die Bestellbestätigung vor Ort vorweisen können oder einen amtlichen Lichtbildausweis dabei haben.
Gerne kann jemand anderer die Bestellung abholen, hier brauchen wir jedoch die ausgedruckte Bestellbestätigung und einen amtlichen Lichtbildausweis.
Die bestellten Geräte sind nicht sofort in der McShark Filiale vorrätig. Du wirst per Mail informiert, sobald die Bestellung in der Filiale abgeholt werden kann. Nicht vergessen manchmal auch im Spam Ordner nachzuschauen, leider landen die Statusmails manchmal dort.
In der Regel bekommst du deine Bestellten Produkte in 1-2 Werktagen nach Hause geliefert. CTO Geräte werden von Apple eigens angefertigt. Deshalb entsteht hier eine Lieferzeit von 10-14 Werktagen.
Solange die Ware noch nicht versendet wurde, können wir eine eventuelle Änderung der Bestellung vornehmen. Jedoch bitten wir, vor der Bestellung bewusst noch einmal die Zusammenfassung durchzuschauen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Bitte kontaktiere uns für eine Änderung unter der Anschrift: campus@mcshark.at
Du kannst gerne eine Rückgabe unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ beantragen. Nach dem Ausfüllen des Datenblattes kontaktieren wir dich dann wegen den Einzelheiten. Wichtig, dass du auf der richtigen Webseite deine Bestellung suchst. (www.campusstore.at) Solltest du ein Produkt umtauschen wollen, kontaktiere uns bitte per Mail. (campus@mcshark.at) Bitte beachte das CTO Geräte von der Rückgabe ausgeschlossen sind.
Meistens muss man immer zu Hause auf den Botendienst warten, ohne zu wissen, um wie viel Uhr genau das Paket eigentlich zugestellt wird. Wenn du dich für die Abholung in unserer Filiale entscheidest, kriegst du eine Nachricht per Mail, sobald deine Bestellung in unserer Filiale angekommen ist. So kannst du innerhalb unserer Öffnungszeiten deine Bestellung abholen, wann es für dich zeitlich am besten passt.
Gerne unterstützen wir dich bei der Auswahl eines passenden Gerätes. Um dir jedoch eine gute und sachliche Beratung garantieren zu können, müssen wir ein genaues Bild haben, wie und wofür du das Gerät täglich verwenden willst. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit, damit wir alle Fragen von dir beantworten können. Das ist jedoch nicht so einfach über ein Telefongespräch. Daher würden wir uns freuen, die für einen Beratung im McShark Shop willkommen heißen zu können. Nicht vergessen, auf diesem Weg kannst du dir auch einen ersten Eindruck von deinem neuen Mac vor Ort machen.
Eine Zahlung per Überweisung ist per Vorauskassa nicht möglich. Die Zahlungsart Sofortüberweisung ist jedoch genau das selbe, eine Überweisung von deinem Konto per Banküberweisung. Hier muss jedoch die Summe schon auf deinem Konto sein, eine nachträgliche Überweisung ist nicht möglich. Wir bitten Universitätsmitarbeiter, wo die Rechnung auf den Namen der Universität ausgestellt werden muss, zwecks Überweisung Kontakt aufzunehmen.